2.0 = 1.8 Kabelbaum?

Diskutiere 2.0 = 1.8 Kabelbaum? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin moin, hat der 1.8er ausm Vectra den gleichen Kabelbaum wie der C20NE, oder sind die verschieden? Gruß tnt
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

hat der 1.8er ausm Vectra den gleichen Kabelbaum wie der C20NE, oder sind die verschieden?

Gruß
tnt

K

Kadett GT

Guest
Nei passt nicht,wenns der C18NZ ist,der hat nur 1 einspritzventil,kein luftmengenmesser etc...

Thema:

2.0 = 1.8 Kabelbaum?

2.0 = 1.8 Kabelbaum? - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben