1x Koni Stoßdämpfer VA KW Varinate 2 für Astra F

Diskutiere 1x Koni Stoßdämpfer VA KW Varinate 2 für Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe heute festegestellt das ein Stoßdämpfer für die Vorderachse meines KW Variante 2 Fahrwerks (Härteverstellbar) für den astra f defekt...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe heute festegestellt das ein Stoßdämpfer für die Vorderachse meines KW Variante 2 Fahrwerks (Härteverstellbar) für den astra f defekt ist.
Da Konie die Dämpfer speziell für KW hergestellt hat hat Koni die auchnciht im Programm! KW selbst arbeitet inzwischen nicht mehr mit Koni zusammen und hat keine Dämpfer mehr auf reserve! :( KW bietet nur noch härteverstellbare Dämpfer eines neuen Lieferanten an! Da ich dann aber wegen dem Fahrverhalten alle vier dämpfer neu bräuchte und ich mir da fast schon ein neues Fahrwerk zulegen könnte suche ich mal hier!

Suche also einen oder auch zwei dämpfer des alten KW Variante 2 Fahrwerks für die VA für einen Astra F! Die Dämpfer sind härteverstellbar!
Hoffe jemand hat noch einen!

mfg

Thema:

1x Koni Stoßdämpfer VA KW Varinate 2 für Astra F

1x Koni Stoßdämpfer VA KW Varinate 2 für Astra F - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
Suche 2 Federbeine Astra F Vorn: Suche wie gesagt 2 (gleiche d.h. 2x VFL oder 2xFL) Federbeine Rechts/Links für Astra f vorn komplett... Federn/Dämpfer wurscht... aber ABS /...
Oben