19 Zoll OPC Felgen Teils Neu mit Nabenabdeckungen

Diskutiere 19 Zoll OPC Felgen Teils Neu mit Nabenabdeckungen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich Biete: 4OPC Alufelgen 19 Zoll, 2 sind nagelneu, die anderen beiden sind in sehr gutem Zustand 1 hat einen Minikratzer Alle Nabenabdeckungen...
R

rockerfaller

Punkte Reaktionen
0
Ich Biete: 4OPC Alufelgen 19 Zoll, 2 sind nagelneu, die anderen beiden sind in sehr gutem Zustand

1 hat einen Minikratzer

Alle Nabenabdeckungen sind dabei!

Preis: 950 Euro Inklusive Versand!!!!

Hier noch ein Bild:

• 19 Zoll OPC Felgen Teils Neu mit Nabenabdeckungen

Anzeige

Thema:

19 Zoll OPC Felgen Teils Neu mit Nabenabdeckungen

19 Zoll OPC Felgen Teils Neu mit Nabenabdeckungen - Ähnliche Themen

Opel Insignia OPC Bi Color 20 Zoll Alufelgen: top Zustand bis auf übliche Bordsteinkratzer auf 2 Felgen...
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile: Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz) Alle Türen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben