18E Drosselkappe an C20NE

Diskutiere 18E Drosselkappe an C20NE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, passt die Drosselklappe vom 18E an die Ansaugbrücke vom C20NE? Wenn jemand eine liegen hat und die Löchabstände messen könnte, würde mir...
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

passt die Drosselklappe vom 18E an die Ansaugbrücke vom C20NE?
Wenn jemand eine liegen hat und die Löchabstände messen könnte, würde mir das auch helfen.

MfG Tim

• 18E Drosselkappe an C20NE

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
keine ahnung. DSOP baut dir das ganze 18E saugrohr an den NE :wink:

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Jo, das soll nach "kleinen" Änderungen passen. Ich wollte meine Lexmaul Ram aber weiter fahren.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
genau. Dazu ne ordentliche nocke rein und nen vernünftigen auspuff drunter und das fährt dann auch. Ein Kumpel von mir scheucht mit seinem DSOP C20NE nen astra 2,5V6 ud der astra kommt nich weg.

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Lass dir es umschweisen und nimm das vom 1,8er, bringt mehr als das Lexi Ram

Was ist den bei den beiden Ansaugbrücke anderes, bzw. was muß das verändert werden, das die vom 18E an den C20NE Kopf passt?

MfG Tim

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die übergänge Kopf-saugrohr passen nicht ganz. außerdem muß das saugrohr geändert werden damit es auf die Bolzen am kopf passt.

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Passt der ganze 18E Kopf auf den C20NE Block?
Hat der C18NE Motor das selbe Saugrohr und die gleiche Drosselklappe wie der 18E?

MfG Tim

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Ui, das hört sich nach viel Arbeit an. Ich glaub, da hol ich mir lieber die Drosselklappe vom 3 Liter! Wenn mir noch jemand verraten könnte von welchem Motor die passt oder ob alle 3 Liter die selbe haben, dann wäre ich voll zufrieden :D :D :D

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ist die DK vom 325 baugleich mit der vom 320? Kenn mich bei BMW nit aus.

Thema:

18E Drosselkappe an C20NE

18E Drosselkappe an C20NE - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z16LEL hoher Öl verbrauch!: Hallo und guten Morgen, ich habe einen Z16LEL, welcher nach einem Motorschaden überholt wurde von einem Motorbauer. Nun bin ich einige Zeit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben