18E Drosselkappe an C20NE

Diskutiere 18E Drosselkappe an C20NE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; die ganzen XE düsen bei ebay sind doch auch alle gelb *confused*
  • 18E Drosselkappe an C20NE

Anzeige

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Was du meinst, sind betsimmt die von der M2.5, die sind gräulich. Die vom LET sind richtig gelb.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Lach ich bin doch nicht Farbenblind....Ich meinte nicht grau sondern Pixx Gelb... ;-)

Thema:

18E Drosselkappe an C20NE

18E Drosselkappe an C20NE - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z16LEL hoher Öl verbrauch!: Hallo und guten Morgen, ich habe einen Z16LEL, welcher nach einem Motorschaden überholt wurde von einem Motorbauer. Nun bin ich einige Zeit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben