18E Block zum C20XE

Diskutiere 18E Block zum C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ja Hallo Brauche eine Auskunft,habe in der Suche nichts passendes gefunden. Habe einen 18E Block mit 115PS vom Ascona C von BJ8.1984 ohne KAT,will...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo
Brauche eine Auskunft,habe in der Suche nichts passendes gefunden.
Habe einen 18E Block mit 115PS vom Ascona C von BJ8.1984 ohne KAT,will diesen zum C20XE Block wandeln geht das??Jetzt nur der Nackte Block.Passen die Spannrollen befestigungen etc.Klar ist Ölrückschlag Ventil muss verbaut werden,Aufgebohrt,und Innenleben einen C20XE.
Danke für Auskunft MFG

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Warum so einen Aufwand?
XE Block bekommt man doch hinterhergeworfen.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Geht nicht! Block hat ein kleines Kurbelhaus, du kannst die Kurbelwelle nicht montieren, weil die Inkrementenscheibe an der Blockwand ansteht und du hast keinen Anschluss für den OT Geber.
Wenn dann brauchst du einen vom C18NZ
Gruß Andreas

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo
Danke erstmal für Antwort.Also Ot Geber brauche ich nicht,und wenn ich die Scheibe Abbauen??
MFG

Thema:

18E Block zum C20XE

18E Block zum C20XE - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo, Frohe Weihnachten an alle!I Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird. Da ich keinen Kat verbaue...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
benutzte C20XE Kolben wieder verwenden?!: Hallo Habe heute beim aufräumen noch 4 Kolben aus meinem alten C20XE gefunden... Kennung: MAHLE 85,98 85P31W2++ 90285469 diese wurden wegen...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben