18 Zoll eintragen lassen Vectra A

Diskutiere 18 Zoll eintragen lassen Vectra A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @Liquid Silver Ja, das ist Serienbereifung auf Astra G und H. Hinten im oberen Bereich Kanten anlegen, vorne anlegen und minimal ausstellen...
turbosnuggles

turbosnuggles

Punkte Reaktionen
0
@Liquid Silver
Ja, das ist Serienbereifung auf Astra G und H.
Hinten im oberen Bereich Kanten anlegen, vorne anlegen und minimal ausstellen, Radhausschalen leicht umarbeiten.
Tieferlegung mit H&R Gewinde laut Eintragung 50mm.

Bilder kann ich dir per E-Mail zuschicken.

Gruß Snuggles

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
Greife hier das Thema auch nochmals auf...
Wie sieht es mit 215/35-18 auf 8x18 ET40 aus. Fährst das jemand? Geht das auch mit nur bördeln hinten und vorne. Und vorne noch etwas ausstellen? Tieferlegung ist 40mm.

Danke
Ivan

Thema:

18 Zoll eintragen lassen Vectra A

18 Zoll eintragen lassen Vectra A - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Sportliches Fahren und 18 Zoll auf Astra f?: Hallo, bisher fuhr ich auf meinem Astra f Stufenheck nur 15 und 16 Zoll (205/50 R15 sowie 205/45 R16), was sich sehr gut auf Landstraßen sowie...
Astra f 5 Lochumbau eintragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Astra auf Lochkreis 5/110 umgebaut und und fahre damit die 7 x 17 original Felgen von meinem Vectra c caravan. Ich...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben