17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier

Diskutiere 17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier im Events Forum im Bereich Diverses...; @Blausucht und Samy schicke neue halle und Prüfstand ! Und danke für den tip der Kneipe ! Das essen war vom allerfeinsten !

Nehmt ihr am Event teil?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Umfrageteilnehmer
    0
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@Blausucht und Samy schicke neue halle und Prüfstand !

Und danke für den tip der Kneipe ! Das essen war vom allerfeinsten !

• 17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das ist gut habt ihrs also gefunden ;) Und seit sogar wieder nach Hause gekommen nach eurer großen Rundreise :) Detlef (der mit dem roten C Kadett) war enttäuscht das ihr am nächsten Tag nicht mehr da wart hat das Auto auf dem Hänger gesehen und wollte es sich noch angucken am nächstne Tag aber wart schon weg :)

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

:) ja fand ich nett euren Kurzbesuch!
Freut mich das es gemundet hat :D

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
ja auch von mir ein "schicke halle und nette leute" da war die security von euch aber aus dem häuschen oder ist die immer so?

kneipe war top und danke für den nächtlichen stellplatz. und he die sachsen sind frühaufsteher ;)
gruß Jan

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja scheint echt zu stimmen der Spruch auf dem Schild wennst nach Sachsen reinfährst oder wars Sachsen Anhalt, "Willkommen im Land der Frühaufsteher" das war doch das Sachsen Schild glaub ich :) Dachte mir noch warum schreiben die das aufs Bundeslandeingangsschild mit drauf ;)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ist von Sachsen Anhalt aber das sind fast alles schnarchnasen :)
Der Spruch ist aber mal was anderes kein langweiliges willkommen in ...

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
@ VMAX Team

Ist gelbe F360 Modena von euch ein Firmen oder Kundenauto ? Hatte den heute in Kreis Borken vor mir am fahren, wo ich mit dem Kollegen auf den Sumos unterwegs war. Das Teil war aufjedenfall etwas lauter als ich erwartet hätte, deswegen musste ich den Wagen überholen :D .

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ist ein Kundenauto, wir fahren keine Sauger ;) Zulaut ist das ding , dem Besitzer gefällt es wohl, ist eine Caipristo Abgasanlage lauteste Version.

Thema:

17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier

Oben