Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier
ErstellerBlausucht
Erstellt am
Diskutiere 17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier im Events Forum im Bereich Diverses...; @Blausucht und Samy schicke neue halle und Prüfstand !
Und danke für den tip der Kneipe ! Das essen war vom allerfeinsten !
Das ist gut habt ihrs also gefunden Und seit sogar wieder nach Hause gekommen nach eurer großen Rundreise Detlef (der mit dem roten C Kadett) war enttäuscht das ihr am nächsten Tag nicht mehr da wart hat das Auto auf dem Hänger gesehen und wollte es sich noch angucken am nächstne Tag aber wart schon weg
Ja scheint echt zu stimmen der Spruch auf dem Schild wennst nach Sachsen reinfährst oder wars Sachsen Anhalt, "Willkommen im Land der Frühaufsteher" das war doch das Sachsen Schild glaub ich Dachte mir noch warum schreiben die das aufs Bundeslandeingangsschild mit drauf
Ist gelbe F360 Modena von euch ein Firmen oder Kundenauto ? Hatte den heute in Kreis Borken vor mir am fahren, wo ich mit dem Kollegen auf den Sumos unterwegs war. Das Teil war aufjedenfall etwas lauter als ich erwartet hätte, deswegen musste ich den Wagen überholen .