17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier

Diskutiere 17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo war auf beiden Events, wobei ich sagen muss in Oberhausen war mehr los. Aber dafür hat Vmax das Event sehr sehr Kinderfreundlich...

Nehmt ihr am Event teil?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Umfrageteilnehmer
    0
VolvoFox

VolvoFox

Punkte Reaktionen
0
Hallo

war auf beiden Events, wobei ich sagen muss in Oberhausen war mehr los.
Aber dafür hat Vmax das Event sehr sehr Kinderfreundlich gestalltet, was ich sehr positiv finde.
Habe zwar nur 3 Autos auf dem Prüfstand gesehen, aber Leistungstechnisch war es fast in OB.

mfG David

• 17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Also ich bin ja auch wegen meinen bissherigen Erfahrungen auch nicht unbedingt ein V-Max Fan !!! Aber der Samy der leider nie vor Ort war...wenn ich da war scheint schon in ordnung zu sein und ich finde ziehmlich alles was er im Forum schreibt sachlich und informative also da gibts wirklich nix zu meckern !!!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Sehe ich auch so wie @c20xeturboastra. Hätte mir damals gewünscht dass der Samy bei meiner Abstimmung da gewesen wäre, dann wäre das warscheinlich nicht so unprofessionell abgelaufen. Für mich hat sich die Sache mit Vmax seid diesem Ereignis erledigt.
Mfg Markus

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja ich bin erst seit mitte ende 2009 fest bei Vmax und immer anzutreffen. Davor war ich nur für Prototypen und ähnliches ein paar Tage im Monat dort.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Dirk was war denn das jetzt für nen E Kadett mit 475PS?
Welcher Lader etc.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
das war alias die Schwarze Rauchmaschine, ne war ein Precision Lader dran und ne eigenbau Ansaugbrücke und Eigenbau Drosselklappe glaub aus einem VW mit aufgeschraubtem Opel Poti welcher sich gelöst hat und falsch weider draufgeschraubt wurde ohne Tech1/Messen war kaum möglich zu messen weil er immer abgesoffen ist mit halbgas auf ladedruck gebracht und dann vollgas gegeben brachte dann dieses Ergebnis mit akuter vergasung aller umstehenden.
Kommt die Woche nochmal sollten 550-600ps dann herraus kommen.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Schöner Golf 1 mit dem BBS aus ST mit der Roten Nummer. Was hat der den auf der Rolle gehabt. Gibt es da Infos drüber ?

Edit :

gerade gelesen > Defekt.

War das der mit dem RS2 Lader ?

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Scheint ja ne nette Party gewesen zu sein.
Ne schöne Liste mit den Ergebnissen wäre super, damit man alles im Überblick hat.
Bekommst du das hin Melli?

LG

dazulerner

dazulerner

Punkte Reaktionen
0
Hi Samy du hast ein paar Daten zu dem Bmw geschrieben:
Danke, C20LET Motor mit Wiseco Kolben, H Schaft Stahlpleuel, Stahlkurbelwelle, Blockverstärkung, 5 Kammer Trockensumpf, Kühlbrillen, Kopfbearbeitung, Bronce Führungen, Serien Ventildurchmesser, doppelte Ventilfeder Schrick, TitanFederteller, Mechanische Stößel, 282° 11,5mm Nockenwellen, spezielles Saugrohr, 80mm Drosselklappe Elektrisch, Motorsteuerung vom Z20LET, 100mm Luftmassenmesser vom RS4, 4bar Mapsensor, 3,1bar Ladedruck obenraus bisschen abfallend, Garrett GT4094R Turbolader, 2x70mm Abgasanlage, 1600ccm N
Niederohmige Einspritzdüsen über AEM Peak n Hold Zwischenstufe, 2x Bosch Motorsport 044 Benzinpumpen
da hätte ich ne Frage dazu,
habt ihr euren Bmw nicht ohne lmm bei der Z-Motorsteuerung gefahren,
wenn ja warum habt ihr wieder auf lmm umgebaut??Was sind die Vor und Nachteile damit?
Könntest du noch ein Leistungs- Diagram vom Bmw einstellen.
Danke und MfG

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hi Samy du hast ein paar Daten zu dem Bmw geschrieben:
Danke, C20LET Motor mit Wiseco Kolben, H Schaft Stahlpleuel, Stahlkurbelwelle, Blockverstärkung, 5 Kammer Trockensumpf, Kühlbrillen, Kopfbearbeitung, Bronce Führungen, Serien Ventildurchmesser, doppelte Ventilfeder Schrick, TitanFederteller, Mechanische Stößel, 282° 11,5mm Nockenwellen, spezielles Saugrohr, 80mm Drosselklappe Elektrisch, Motorsteuerung vom Z20LET, 100mm Luftmassenmesser vom RS4, 4bar Mapsensor, 3,1bar Ladedruck obenraus bisschen abfallend, Garrett GT4094R Turbolader, 2x70mm Abgasanlage, 1600ccm N
Niederohmige Einspritzdüsen über AEM Peak n Hold Zwischenstufe, 2x Bosch Motorsport 044 Benzinpumpen
da hätte ich ne Frage dazu,
habt ihr euren Bmw nicht ohne lmm bei der Z-Motorsteuerung gefahren,
wenn ja warum habt ihr wieder auf lmm umgebaut??Was sind die Vor und Nachteile damit?
Könntest du noch ein Leistungs- Diagram vom Bmw einstellen.
Danke und MfG

Ja der war mal ohne LMM da wir nun aber über 2.5bar Ladedruck fahren wird der LMM nötig da der große 4bar Mapsensor als Hauptfüllungssignal besonders mit den sehr großen 1600cc Düsen auch hinsichtlich der Ladedruckregelung mit gemeinsamem Hauptfüllungsgeber nicht mehr zu gebrauchen ist.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bau die Tage eine ordentliche Galerie mit allen Ergebnissen.
Paar Sachen stehen schon in FB drin, wer wieviel gedrückt hat.

Die meisten PS an diesem Tag hatte unser M3LET.

Am coolsten fand ich aber die Bilder vom Malwettbewerb, Thema Auto :)

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

der Motor ist nicht mehr ganz frisch, aber der muss jetzt noch durchhalten bis er im Winter revidiert wird meint der Kunde. Samy erklärt das sicher genauer bevor ich es falsch erkläre :)

Hab jetzt eine Seite auf unsere HP gebastelt, wer einmal durchklicken will, Ergebnisse sind auch drauf. Am Ende wurde nur noch gemessen und nicht mehr notiert :oops:

Aber die Teilnehmer sind schonmal drauf:
Klick mich

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Tolle Liste, damit kann man mal was anfangen.
Man, wäre ich gern dabei gewesen...

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

im April ist ja "schon" die nächste Feier :D

Thema:

17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier

Oben