Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 16Zoll auf Corsa A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus,
was für ein Querschnitt kann man bei 195ern mit 16 Zoll Felgen auf einem Corsa A fahren?
MfG :wink:
8)
195/40 16 passt super, is nur bissi zu klein, bzw. dann zu kurz übersetzt, aber vom Radlauf her passts.
Mußt Du wegen Bremsen aber Distanzscheiben fahren mußte bissi ziehen, aber nicht viel. Geht bei den RostleichtbauwenigMaterialradläufen eh mit blosser Hand 8) :x :lol:
ich fahre am A c20xe f20 vorn 195/45/R16 7 1/2J et 35 und hinten 215/40/R16 auf 9J et 15 Tacho Analog Kadett gsi 16v brauchte den Tacho nicht ändern und vmax ist rechnerisch bei serienbegrenzer 243 km/h
240 bin ich schon mal gefahren auch laut drehzahlmesser
bei 4000 u/min im 5ten genau 140km/h
verbrauch bei 140 auf der autobahn 6.5 l auf 100km nen xe kann auch sparsam sein
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute
Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC.
Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang
Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen,
Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms.
Oder hat jemand noch eine...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...