16Vampir zum Abschluss der Saison Streckenrekord in Brilon

Diskutiere 16Vampir zum Abschluss der Saison Streckenrekord in Brilon im Videothek Forum im Bereich Diverses...; das Problem kenn ich. dann wird es wohl doch auch ein GTX oder T04Z werden, mal sehen.
  • 16Vampir zum Abschluss der Saison Streckenrekord in Brilon

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Einfach mal auf seine Kennzeichen achten, dann hat sich die TÜV-Frage wahrscheinlich erledigt, es gibt vieleicht noch einen silbernen Golf 2 der aber soweit orginal ist und problemlos TÜV bekommt :) .
Übrigens gibt es genug Briefkastenprüfer, die meisten machen das aber nur bei abgemeldeten Autos, so das sie selbst nur ein Gutachter aber keine Plaketten verschicken müssen ;) .

PS:
mir persönlich is es Wumpe ob das Ding ne legale Plakette hat, es ist einfach nur absolut geil was da für Know How drin steckt, genauso wie bei deinem Manta @Marcus....

Grüße

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Selbst wenn. WKT tauscht Getriebe in 10 Min. Wer weiß wie schnell die Lader auf TÜVbar tauschen. ;)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
da hörts doch schon mit dem getriebe auf. dann alles leer usw da haben die eh sehr grosse augen beim prüfen.
aber tüv hin und her, scheiss egal, das auto fährt top zeiten und das zählt. street legal kann es doch bleiben für die videos, in england ist das boost beast auch street legal.
es ist halt kein top fuel speed karacho hyper dragster der nur 2 grad lenkwinkel hat und das zählt. von regulärem tüv kann man bei dem auto nur träumen, eine kontrolle beim richtigen bullen und das auto steht und der fahrer und besitzer fahren bus.

Thema:

16Vampir zum Abschluss der Saison Streckenrekord in Brilon

16Vampir zum Abschluss der Saison Streckenrekord in Brilon - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Saisonfinale 2014 16Vampir vs Dutter Racing Audi 1250PS in der K.O Runde!: Das geilste Rennen der Saison 2014. Beide haben alles gegeben und vom Start bis zum Ziel ein Kopf an Kopf Duell. 16Vampir konnte einen neuen...
Paderborn rockt beim AC Ascheberg in Brilon 2014: Eine gelungene Veranstaltung für die Paderborner Jungs beim AC Ascheber 1/8Meile in Brilon 2014. 16Vampir VW Golf 1 4Motion 1000+PS 1/8Meile...
16Vampir Golf Mk1 AWD 1000+HP Brilon 2014 Video: 16Vampir Golf Mk1 AWD 1000+HP Brilon 2014 neuer 2.0L 16V Turbo Motor und Dog Getriebe. Abstimmarbeiten bis 3,7bar...
Oben