16V Turbo

Diskutiere 16V Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche C20LET Motor, mit Anbauteilen, mit oder ohne Getriebe, evtl. auch komplette fahrzeug Calibra Turbo, Vectra Turbo, Astra Turbo, einfach mal...
R

Raydekartes

Punkte Reaktionen
0
suche C20LET Motor, mit Anbauteilen, mit oder ohne Getriebe,

evtl. auch komplette fahrzeug Calibra Turbo, Vectra Turbo, Astra Turbo, einfach mal alles anbieten..

• 16V Turbo

Anzeige

M

Michael 90

Punkte Reaktionen
0
Habe einen kpl. Motor 2.0 let aus einem Calibra Turbo mit Kopfbearbeitung und ca. 117.000 km mit einem polierten Ventildeckel, Ölwannendichtung vor ca. 5000 km erneuert, Zahnriemen mit allen Rollen vor ca. 30.000 km ersetzt. Ohne Anbauteile, die aber gegen geringen Aufpreis erworben werden können, mit kpl. Kabelbaum und Lotec Stufe 2 Steuergerät nur 1350 Euro !!!! Standort 25 km von Heilbronn / BW. Bei Interesse: [email protected]

Das dazugehörige F28 6-Getriebe mit gleicher Laufleistung gibt es mit kpl. Kupplung für 950 Euro dazu, es schaltet einwandfrei und macht keinerlei Geräusche !! Gleicher Standort, gleiche Emailadresse, gleicher Mensch

B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
habe einen noch originalen VECTRA A 4x4 Turbo.

per Rechn. nachweislicher 109 tkm drauf, KS 700 Kopf.

Der ganze Vectra ist abzugeben. es fehlen bisher nur die Frontstoßstange und die Rücklecuhten.

Mach mir ein Angebot.

MFG Maik

Thema:

16V Turbo

16V Turbo - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben