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Prince of Darkness
Hi Leute!
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also, wir haben nen 16V im Corsa A verbaut, soweit alles gut verlaufen bis auf das er sich anhört als liefe er auf 3 Zylindern. Das komische ist nur wenn mann ein Zündkabel abzieht merkt man keine spürbare Verschlechterung. Folglich kann ich keinen Zylinder ausmachen an dem es liegen könnte. Desweiteren ist der Zündfunke i. O. und der Kraftstoffdruck auch. Wir haben mittlerweile noch die Verteilerkappe, den Kurbelwellensensor und den Kühlmitteltemp.-fühler erneuert aber es wurde nicht besser.
Jetzt habe ich gerade Kompression gemessen und liege zwischen 6,5 und 7,5 bar was nicht gerade der Hit ist.
Das dumme ist nur der Kopf wurde vorher mit nem Haarlineal auf planheit geprüft und war auch ok. Ich will den Kopf jetzt nochmal runterbauen und die Ventile einschleifen, aber was meint ihr zu dem übel???
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also, wir haben nen 16V im Corsa A verbaut, soweit alles gut verlaufen bis auf das er sich anhört als liefe er auf 3 Zylindern. Das komische ist nur wenn mann ein Zündkabel abzieht merkt man keine spürbare Verschlechterung. Folglich kann ich keinen Zylinder ausmachen an dem es liegen könnte. Desweiteren ist der Zündfunke i. O. und der Kraftstoffdruck auch. Wir haben mittlerweile noch die Verteilerkappe, den Kurbelwellensensor und den Kühlmitteltemp.-fühler erneuert aber es wurde nicht besser.
Jetzt habe ich gerade Kompression gemessen und liege zwischen 6,5 und 7,5 bar was nicht gerade der Hit ist.
Das dumme ist nur der Kopf wurde vorher mit nem Haarlineal auf planheit geprüft und war auch ok. Ich will den Kopf jetzt nochmal runterbauen und die Ventile einschleifen, aber was meint ihr zu dem übel???