16V Dachantenne 2 Kabel?

Diskutiere 16V Dachantenne 2 Kabel? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist die originale 16V Dachantenne an meinem astra kaputtgegangen, hatte noch eine aus dem zubehör im keller liegen, die ich vor jahren...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist die originale 16V Dachantenne an meinem astra kaputtgegangen, hatte noch eine aus dem zubehör im keller liegen, die ich vor jahren geschenkt bekommen hab.

an sich sind die beiden fast identisch, nur an meiner originalen opel-antenne sind 2 kabel - eins mit so einem feingewinde und ein dünneres mit nem stecker. das mit dem feingewinde hat die antenne ausm zubehör auch aber für was ist das dünnere kabel mit dem stecker? komme da i. m. irgendwie nicht drauf...

gruß rainer

Pittter-Ritter

Pittter-Ritter

Punkte Reaktionen
2
Da muss Plus drauf!

Kannste hinten von der Kofferraumleuchte mit nem Stomdieb abnehmen! :wink:

MfG
Peter

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
das kabel liegt ja da, nur meine neue antenne aus dem zubehör hat das kabel nicht, fragt sich nur warum die originale opel antenne strom benötigt und die ausm zubehör nicht?

Pittter-Ritter

Pittter-Ritter

Punkte Reaktionen
2
Die Orginale ist`ne aktive Antenne!

Und die Andere net! :wink:

Einfach mal anschliessen und hören wegen dem Empfang!

Ansonsten ne Orginale wieder besorgen!

MfG
Peter

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
tja, würde sagen, wenn ne aktive nen besseren empfang bringt, hol ich mir wieder ne aktive. schade, da hätte das geschenk von meinem bruder ja doch noch seine bestimmung gefunden...

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Dann bau sie dran und kauf dir nen billigen Antennenverstärker aus dem Zubehör, viel mehr machen die Antennen auch nicht! Wenn du wirklich guten Empfang haben willst, kommst um eine (häßliche) Stabantenne fast nicht drumrum.

Thema:

16V Dachantenne 2 Kabel?

16V Dachantenne 2 Kabel? - Ähnliche Themen

Welche Kabelfarbe ist für die Temperatur zuständig im Tacho beim Calibra 16V?: Hi, haben einen Cali 16V, wo der Kabelbaum verbastelt ist, weil jemand auf LCD umbauen wollte. Jetzt habe ich mir gebrauchten Stecker besorgt...
Opel Vectra A 16v: Biete hier meinen 16v Farbe: Neptuntürkis Umbau ex 1.6 auf 2.0 16v Verbaut ist: c20xe 2.5 Koni gelb stoßdämpfer+h&r federn scheibenbremse...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Stecker vom LDRV mit ca. 10cm Kabel: Hallo! Am orginalen LDRV sind doch zwei Pins dran mit nem schwarzen Stecker. Die Pins schauen so aus wie Hülsen und das Kabel ist in die Hülsen...
Astra: Rotkäppchen, C20XE Teile, X16XEL, irmscher Teile....: Moin, das ist da: Fahrwerksfedern 60/40 Astra F Caravan vorne FK, hinten irmscher Ansaugglocke C20XE blau lackiert mit einem geilen Ansaugsound...
Oben