16v A-Wellen Durchmesser

Diskutiere 16v A-Wellen Durchmesser im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Brauche ein Satz 16v wellen,nur habe ich mehrer wellen hier rum fliegen und weiss nicht mehr was was ist?! Und ich finde die sehen irgendwie...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Brauche ein Satz 16v wellen,nur habe ich mehrer wellen hier rum fliegen und weiss nicht mehr was was ist?!

Und ich finde die sehen irgendwie ziemlich klein aus,hat jemand mal den Durchmesser der wellen?

Und ist es richtig das die auch an manchen stellen dicker oder dünner werden?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also daniel du fähst doch schon etwas länger 16v oder?????
es ist völlig normal das die wellen an manchen stellen dicker oder dünner sind !!!
schau dir doch mal ne orginal 16v welle an!!!!
und zum durchmesser ca. 2,5 bis 3cm würde ich jetzt mal so sagen!!!

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab bis jetzt Hennig wellen gefahren das sind ja keine 16v wellen daher wusste ich jetzt net wie die aussehen!

Brauch jetzt halt 2 16v wellen für meine neuen!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hab heute einen Calibra gesehen da hatten die Wellen 40mm durchmesser?
wie kann das sein?
Sind das die Wellen für den C20LET?
Es war nur ein C20ne verbaut mit 5-Gang Getriebe.
Was waren das für antirebswellen? War 'ne bastelkarre, die wellen wären schon drin gewesen als er ihn gekauft hat.

D

DOHCorsa

Punkte Reaktionen
0
Der Cali von meiner Schwiegermutter hat auch so dicke Knüppel drin.
Is auch ein NE.

Thema:

16v A-Wellen Durchmesser

16v A-Wellen Durchmesser - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben