16 Zoll OZ Superturismo in Weiß

Diskutiere 16 Zoll OZ Superturismo in Weiß im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete einen Satz OZ Superturismo Felgen an. Eine Felge ist defekt. 3 Sind in Takt. Felgen sind weiß Pulverbeschichtet. Bei Fragen, gern per...
M

maikbc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete einen Satz OZ Superturismo Felgen an. Eine Felge ist defekt. 3 Sind in Takt. Felgen sind weiß Pulverbeschichtet.

Bei Fragen, gern per Mail

MfG Maik

Thema:

16 Zoll OZ Superturismo in Weiß

16 Zoll OZ Superturismo in Weiß - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben