16" Aulus auf 308mm OPC Bremse

Diskutiere 16" Aulus auf 308mm OPC Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe vor, für Beschleunigungsrennen einen extra Radsatz für die VA zu besorgen. Nun wollt ich mal nachfragen ob 16"er passen oder ob ich lieber...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Habe vor, für Beschleunigungsrennen
einen extra Radsatz für die VA zu besorgen.
Nun wollt ich mal nachfragen ob 16"er passen oder ob ich lieber
17" Felgen nehmen soll.

Die Winterräder sind ja auch nur 16", nun weis ich nicht wie sich
das zwischen Stahl/Alufelge verhält mit dem abstand zum Sattel.

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fahr auf dem Zafira OPC Winteralus in 16".
Es gibt keine Probleme damit.

Thema:

16" Aulus auf 308mm OPC Bremse

16" Aulus auf 308mm OPC Bremse - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H OPC Bremse VA 321 mm / 1 Satz 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Astra H OPC Bremse VA 321 mm /17 Zoll Alufelgen/ Ansaugweg und Ansaugbrücke Z20LEH Verkaufe eine Bremsanlage VA aus einem Astra H OPC und ein...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks: Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis. die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
Oben