Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
142mm Stahlpleul z20let c20let, z20leh mit orig. kolben weniger verdichtung
Diskutiere 142mm Stahlpleul z20let c20let, z20leh mit orig. kolben weniger verdichtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe einen satz neue stahlpleul 142mm somit 1 mm kürzer als originale pleule somit habt ihr etwa 0,5:1 weniger verdichtung als mit normalen...
verkaufe einen satz neue stahlpleul 142mm somit 1 mm kürzer als originale pleule somit habt ihr etwa 0,5:1 weniger verdichtung als mit normalen stahlpleul.
preis 399€ incl versand
142mm Stahlpleul z20let c20let, z20leh mit orig. kolben weniger verdichtung
C20XE C20LET und Z20LET Teile: Verkaufe wieder ein paar gute Teile für den XE/LET. Versand und Paypal möglich.
Alles Festpreise!
- C20XE/C20LET Einspritzleiste gereinigt: 19€...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup!
Zum verkauf steht:
-Dbilas ansaugbrücke (wie eds)
-Fast neuer...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum
Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf....
C20LET Phase 4 Motor
Wössner Kolben...
c20let P4 Motorblock mit Stahlpleul und Kolbenbodenkühlung, kolben,5-loch umbausatz: verkaufe meinen c20let p 4 block mit kbk und stahlpleule die kbk-düsen sind von donni, kolben haben macken von gebrochnen ventilführung bin ich...