100 Zeller Kat von Materialmord

Diskutiere 100 Zeller Kat von Materialmord im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete einen nagel neuen 100 Zeller Kat von Materialmord mit einem Durchmesser von 130mm an. Er war noch nie verbaut und liegt so, wie ich ihn...
MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ich biete einen nagel neuen 100 Zeller Kat von Materialmord mit einem Durchmesser von 130mm an.

Er war noch nie verbaut und liegt so, wie ich ihn gekauft habe im Karton.

Schreibt mich bei Fragen, einfach per PN an.

Preis: 160 € Vb (Neupreis waren 186€)

• 100 Zeller Kat von Materialmord

Anzeige

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ist jetzt für 145 € Vb zu haben.

Thema:

100 Zeller Kat von Materialmord

100 Zeller Kat von Materialmord - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV / C18XE: Moin! Biete einen neuen und noch nicht verbauten Lexmaul Fächerkrümmer für X20XEV / C18XE an! Neupreis 450 Euro, VB 300 Versand inklusive! Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben