
Citypower
Hallo Jungs,
habe heute meine erste Autobahnprobefahrt gemacht. Der Motor läuft soweit gut, nur als ich wieder von der Rasti runter bin und dann auf dem Streifen beschleunigt habe ist er im dritten Gang bei ca. 2500U/min bis auf 5000 hochgeschossen und hat sich dann bei 4000 U/min im Leerlauf eingependelt. Also wieder an die nächste Tanke und geschaut. Gaszug absolut freigängig und an der Drosselklappe wo er eingehängt wird auch nichts fest.
Dann hab ich mal mit der Hand am Leerlaufsteller rumgefummelt so gut man halt hinkommt. Danach ging die Leerlaufdrehzahl dann wieder auf normal zurück beim Anlassen. Kann auch Zufall gewesen sein das es dann wieder ging, oder tipt Ihr auf den Leerlaufsteller das der nen Schuß hat?
Gruß
habe heute meine erste Autobahnprobefahrt gemacht. Der Motor läuft soweit gut, nur als ich wieder von der Rasti runter bin und dann auf dem Streifen beschleunigt habe ist er im dritten Gang bei ca. 2500U/min bis auf 5000 hochgeschossen und hat sich dann bei 4000 U/min im Leerlauf eingependelt. Also wieder an die nächste Tanke und geschaut. Gaszug absolut freigängig und an der Drosselklappe wo er eingehängt wird auch nichts fest.
Dann hab ich mal mit der Hand am Leerlaufsteller rumgefummelt so gut man halt hinkommt. Danach ging die Leerlaufdrehzahl dann wieder auf normal zurück beim Anlassen. Kann auch Zufall gewesen sein das es dann wieder ging, oder tipt Ihr auf den Leerlaufsteller das der nen Schuß hat?
Gruß