1. Gang Schalter

Diskutiere 1. Gang Schalter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! wie der beschreibung zu entnehmen ist, suche ich nen 1. gang schalter für's F28... bei meinem ölts aus dem schalter... und die bei opel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hallo!

wie der beschreibung zu entnehmen ist, suche ich nen 1. gang schalter für's F28... bei meinem ölts aus dem schalter... und die bei opel haben mir nen preis genannt, den ich 'n bissl übertrieben finde. ist vom prinzip her ja nix anderes als n rückwärtsgangschalter... na wenn jemand einen rumliegen hat, einfach ne PN mit preisvorstellung

MfG
Matze

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
watn... 20 eus zu teuer?!

mfg

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
morgen!
106,15€ ...und das ist kein tippfehler oder jegliches... hab auch mit 20€ gerechnet... weil ist ja vom prinzip her nix anderes als n rückwärtsgangscheinwerferschalter... und der kostet nicht mal 10€ ...
selbst bei 40 hätte ich kräftig geschluckt und dann wäre gut gewesen... aber 106 ist mir echt zu happig!

Mfg
Matze

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
also da hat er was falsch gemacht... habe letzte woche meinen bekommen... ohne prozente 21 euro!! und mit 12!!! :shock: :lol:

artikel nummer :1239412

mfg

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hab heut bestellt... muss der mensch beim FOH wohl vertippt haben...

bitte löschen

MfG
Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Gang Schalter

1. Gang Schalter - Ähnliche Themen

[Renault] 5. Gang fliegt ab und an raus?: Mahlzeit, mal nix Opel, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier n paar Renault Mechaniker unterwegs waren. Habe nen 2001er Laguna, 1.8er...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Oben