1 Gang defekt beim F28 Getriebe "hilfe"

Diskutiere 1 Gang defekt beim F28 Getriebe "hilfe" im Antrieb Forum im Bereich Technik; so neues PROBLEM richtig großes Problem meine schwungscheibe sieht aus als wenn dort gewitter drauf ist risse über risse weil der vorbestitzer...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
so neues PROBLEM richtig großes Problem meine schwungscheibe sieht aus als wenn dort gewitter drauf ist risse über risse weil der vorbestitzer immer nur mit dem 2 Gang angefahren ist!!!

Kan ich die vom xe auch nehmen oder brauche ich die unbedingt vom LET???

Thema:

1 Gang defekt beim F28 Getriebe "hilfe"

1 Gang defekt beim F28 Getriebe "hilfe" - Ähnliche Themen

F28 Getriebe 6. Gang singt: Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Corsa von F18 auf F28 umgebaut. Ich habe ein gebrauchtes Getriebe gekauft, zerlegt, alles begutachtet und in...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
F28 Getriebe rasselt zwischen 1500 und 2000U/min HILFE: Hallo liebe Gemeinde Habe an meinem Astra F Caravan Bj 97 mit modifiziertem C20XE (192PS)mit F28 6Gang(Frontumbau) Getriebe probleme. Ist ein...
Mein erster Beitrag!: Hallo! Ich bin zwar schon seit einigen Wochen angemeldet, war aber bis jetzt nur stiller Mitleser! Sicher gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben