1.9cdti dpf/ auch defekt

Diskutiere 1.9cdti dpf/ auch defekt im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich suche für meinen Vectra C einen dpf vom 1.9cdti, er kann auch defekt sein da ich ihn sowieso leer machen werde. Danke Gesendet von...
jensgehm91

jensgehm91

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche für meinen Vectra C einen dpf vom 1.9cdti, er kann auch defekt sein da ich ihn sowieso leer machen werde.

Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

1.9cdti dpf/ auch defekt

1.9cdti dpf/ auch defekt - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
M32 getriebe zafira b 1.9cdti 74kw 6gang: Suche m32 getriebe für zafira b bj06 1.9cdti da meines sich verabschieded hat. Muss nicht neu sein sollte aber nicht defekt sein und keine zu hohe...
Suche Motorschaltplan Z19DTH: Hallo, ich suche für einen Motorswap den Schaltplan eines Z19DTH (1.9er CDTI). Der Spender ist ein Opel Vectra C. Im Netz und hier im Forum ist...
Motortausch Opel Combo 1.7CDTI auf 1.9CDTI: Hallo ihr Lieben, unser Opel Combo C Tour (BJ 2006, wir sind Erstbesitzer) wird im Laufe des Jahres gegen einen Neuwagen eingetauscht. Ich konnte...
Oben