1,7d zylinderkopf

Diskutiere 1,7d zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; muß aber vom isuzu motor sein. mein combo ist bj 95. also wenn einer was da hat bzw ne adresse kennt, immer her damit.
C

cabriokadett

Punkte Reaktionen
0
muß aber vom isuzu motor sein. mein combo ist bj 95. also wenn einer was da hat bzw ne adresse kennt, immer her damit.

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Bei nem Händler hier steht nur ein kompletter 95 combo anzubie für 1500€VHB

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
bekanntes problem bei den 1,7er isuzus das sie risse bekommen

wenn der zustand nicht mehr all zu gut ist
würde ich ihn an deiner stelle ins ausland verkaufen
n kollege von mir hats auch gemacht
und war sogar positv überrascht :)

C

cabriokadett

Punkte Reaktionen
0
genau das ist das problem. der ist in einem top zustand, tüv asu neu, alles mit teppich bezogen, sportsitze u. hifianlage. aber mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt, schade ist schön günstig im alltag

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
ich habe nen 98 isuzu und bisher keine problem hab 160000runter denke mal die kopfdichtung und kupplung habens bald geschafft......

Thema:

1,7d zylinderkopf

1,7d zylinderkopf - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben