1/4 mile rennen!!!!!!

Diskutiere 1/4 mile rennen!!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; wann und wo findet das 1/4 mile rennen in hockenheim statt,und zwar nur für opel. Wer kommt alles und wer knackt die 11sec???? ich bin auf...
M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
wann und wo findet das 1/4 mile rennen in hockenheim statt,und zwar nur für opel.

Wer kommt alles und wer knackt die 11sec????

ich bin auf jeden fall dabei!!!

gruss an alle c20let begeisterte!!!!!

M.F.G
michi

• 1/4 mile rennen!!!!!!

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wer so weit den mund :eek: aufmacht sollte nach holland kommen am 17.2 :p dann möchte ich gerne mal deine zeit sehen :cool:

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich glaube der Gute meinte, daß er beim Rennen dabei ist und nicht bei den 11´er Kandidaten, ist also alles easy, oder doch weit rausgelehnt? :confused:

MfG,

Tillmann

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sonst würde er das thema doch nicht auf machen...oder??
denke mal er will ne 11er fahren.......
also mpekas...holland oder oschersleben......
:cool:

M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
nein jungs leider keine 11sec!!!
aber das ist doch regall onder hauptsache die opel fahne hoch!!!!

D

DD

Guest
Nur Opel gibts in Hockenheim doch nicht. Nitrolympics sind vom 16.-18. August in Hockenheim, hoffentlich bin ich auch dabei.

Gruß, Stephan

M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
in welche rennen ist nur für opels ich bin allein,und in keine clup,und daher habe ich keine ahnunug,wo und wie es geht!
M.F.G
michi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nur opel:
oschersleben 20.04.02,
luckau 5.7.02,
bohnhorst 13.4.02
alle angaben ohne gewähr :p

Thema:

1/4 mile rennen!!!!!!

1/4 mile rennen!!!!!! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Opel Calibra C20LET Turbo 1029PS 1/4: 8,93s @ 260kmh SCHNELLSTER OPEL in DEUTSCHLAND: Hier das neue Video vom Deutschland´s schnellsten und stärksten Opel und Europas stärksten und schnellsten C20LET. Mit 2.8 Bar LD und einer...
Oben