1/4 Mile in Husum

Diskutiere 1/4 Mile in Husum im Events Forum im Bereich Diverses...; Moin, fährt dort einer von euch hin? http://www.das-beschleunigungsrennen.de/content/5/Default.aspx
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Bin am überlegen,
sind aber knapp 180km auf eigener Achse... mhhhh

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Von uns sind auch paar am start...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hört sich gut an denke das ich hin werde wenn wetter gut ist!!
endlich wider was im norden!!
anmelden muss man sich vorher nicht oder hab ich da was übersehen?

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Man meldet sich vor Ort an, soweit ich weiß.

Wenn paar Leute hinfahren, die man zumindest über das Forum kennt, dann würde wir auch rüber fahren, incl. VW Fraktion. Sind für uns 250km.

Ich war vor ca. 8 Jahren mal dort u. das war damals schon sehr gut organisiert.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja ich werd es mal wetterabhängig machen dies jahr ist ja irgendwie der wurm drinn,hockenheim fällt ins wasser bottropp,rotenburg war auch bescheiden das in wilhelmshaven auch ins wasser gefallen,mal sehen wie es weiter geht

TurboDevil

TurboDevil

Punkte Reaktionen
0
Auf der Homepage steht Nennungsschluß 15.8. !!!!

ja dann hat es sich für mich auch erledigt,nachher gibst wider viel geld aus und es regnet wider einmal!
nabend..nachnennug is vor ort auch möglich wie es auf der seite steht!!!war in row auch möglich so wie ich es dieses jahr da vor ort mitbekommen habe..war auch vor einiger zeit in husum und fand es ganz gut strecke war ganz gut da,war noch zur zeit als seifert mitn passat t unerwegs war.. :) der ging gut..

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hmm war 2x schon 2001 und 2002. Damals war der passat ne senation...

C-Limo

C-Limo

Punkte Reaktionen
0
ih werde es ebenfalls in den terminkalender eintragen, aber auch wetterabhängig machen

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Wetter soll samstag echt gut werden. Seifert ist auch am start...

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Änderungen...

Ist ja nen toller Veranstalter... plötzlich Sonntag kein Rennbetrieb und dann 55€ verlangen ist schon frech. :roll:
Wir sind dann mal nicht am Start...

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Über 55€ würde ich garnicht klagen.
Ich finde das sogar gut! (natürlich nicht, daß Sonntag nicht gefahren wird)
Denn so hast du nur "willige" auf der Strecke.
Ist auch ein Unterschied ob man 5 mal oder 10mal auf die Strecke kann.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Grimmjar hat mich vorhin angerufen, die Zeitmessung soll wohl ne schlecht Anlage sein. 1/4 meile wird wohl nur Endgeschwindigkeit gemessen und Zeit nur auf der 1/8-meile.

Mal abwarten wie es wird.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Komisch das vorhin aber 1/4 meilen zeiten gesagt wurden...

Thema:

1/4 Mile in Husum

1/4 Mile in Husum - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister: Moin Leute, nachdem mir hier vor geraumer Zeit im Forum der Ölhändler "Oeldepot" angepriesen wurde, habe ich seit ein paar Jahren dort mein Öl...
Z20LER Keine Leistung ab 2500 umdrehungen.: Hallo, Vlt kennt jemand diesen Fehler. Mein Z20LER fährt unter 2500 umdrehungen völlig normal. Aber genau bei 2500 Umdrehungen ist so gut wie Null...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben