1/4 Mile in Husum

Diskutiere 1/4 Mile in Husum im Events Forum im Bereich Diverses...; Na wenn Du mehr weißt schreib es doch.
Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine Lichtschranke am Start gesehen. Keine Stage oder Pre Stage.
Eine Lichtschranke bei ca. 60ft.
Eine Lichtschranke an der 1/8 meile.
Und zwei für an der 1/4 Meile.

Ich denke nicht, daß sich das von Gestern zu Heute nicht geändert hat.
Mit so einer Messanlage geht leider keine verwertbare Messung.
Bis auf die Messanlage und die Tatsache, daß es keine Rückführung gibt war es gestern aber angenehm dort.
Alle Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett.
Ich hoffe der Ablauf ging heute etwas flüssiger von der Hand.

Jeder Besucher will was anderes. Staunen, saufen, fahren oder halt brauchbare und vor allem vorzeigbare Ergebnisse.
Wer letzteres wollte hatte leider Pech. Darum bin ich auch abgehauen.

Falls jemand mehr hat Infos zu Heute immer her damit.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@grimmja
hast du eventuell mal deine pro.tech box bei einen lauf mitlaufen lassen?

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ne, leider nich. Hätte sich aber auch erst am Samstag geloht als die "Messanlage" lief.
Angesicht der Umstände hatte ich es vorgezoge heme zu fahren und auszuschlafen.

Ich hoffe die Jungs besorgen sich noch ne richtige Messanlage und, daß man Husum vielleicht mal fest einplanen kann.
Hatte am Freitag nen guten Eindruck von allem gehabt. Da kann was draus werden.

Thema:

1/4 Mile in Husum

1/4 Mile in Husum - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister: Moin Leute, nachdem mir hier vor geraumer Zeit im Forum der Ölhändler "Oeldepot" angepriesen wurde, habe ich seit ein paar Jahren dort mein Öl...
Z20LER Keine Leistung ab 2500 umdrehungen.: Hallo, Vlt kennt jemand diesen Fehler. Mein Z20LER fährt unter 2500 umdrehungen völlig normal. Aber genau bei 2500 Umdrehungen ist so gut wie Null...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben