1/4 Meile Vectra A C20LET 2WD, besser mit oder ohne Stabi fahren an der VA ?

Diskutiere 1/4 Meile Vectra A C20LET 2WD, besser mit oder ohne Stabi fahren an der VA ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie sind eure Erfahrungen, habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich ohne Stabi fahre etwas mehr Grip habe bei der 1/4 Meile, aber vorher die Räder...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wie sind eure Erfahrungen, habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich ohne Stabi fahre etwas mehr Grip habe bei der 1/4 Meile,
aber vorher die Räder beim Burnout, irgendwie anfangen zu rubbeln/vibrieren oder kommt das von dem ganzen Gummi,
auf der Burnout Stelle ?

Thema:

1/4 Meile Vectra A C20LET 2WD, besser mit oder ohne Stabi fahren an der VA ?

1/4 Meile Vectra A C20LET 2WD, besser mit oder ohne Stabi fahren an der VA ? - Ähnliche Themen

Corsa A C20LET GT3582R 0.82ar EDS Phase 5 mit E85: Hallo. Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12. Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das...
mein Restaurationsprojekt - Vectra A-X Turbo: Hallo allerseits, ich wollte an der Stelle mal mein Restaurationsprojekt vorstellen. Mein Traum war schon immer ein Vectra Turbo und ich war mir...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Unser 1/4-Meilen Corsa-A C20let: Hallo Gemeinde, nun habe ich es endlich mal geschafft die Bilder und Daten mal hier rein zu stellen. Ja das ist er nun unser kleiner Renner...
Oben