T
Turbomonster
- Punkte Reaktionen
- 0
Mal ne Frage, wenn jemand mit den Ladedrücken von 1.5 OB und 1,25 DLD fährt und noch dazu einen gemachten Zylinderkopf drauf hat, reichen da die Serien-Einspritzdüsen noch. Da ja viele behaupten, dass bei 340 PS die Einspritzdüsen w.o. geben... bzw. laut DSOP ein ordentlich gemachter Kopf bis zu 10% bringt, so sind das bei mir schon 350 PS (mit leerer Auspuffanlage), ist soviel überhaupt möglich mit den Serienlader!?!
In punkto Einspritzung/Benzindruck/Düsen bin ich nämlich sehr skeptisch, da mein momentaner Motoren-/Kolbentod darauf zurück zuführen ist...
Da mein Motor sowieso neu gemacht werden muss und der Kopf dabei hinunter kommt, wäre eine Bearbeitung nun nicht mehr der Kostenschock (Angesichts der anderen Kosten)... Könnte ich dann mit den Serien Düsen weiter fahren, oder brauch ich dann schon die 550er...???
mfg
In punkto Einspritzung/Benzindruck/Düsen bin ich nämlich sehr skeptisch, da mein momentaner Motoren-/Kolbentod darauf zurück zuführen ist...
Da mein Motor sowieso neu gemacht werden muss und der Kopf dabei hinunter kommt, wäre eine Bearbeitung nun nicht mehr der Kostenschock (Angesichts der anderen Kosten)... Könnte ich dann mit den Serien Düsen weiter fahren, oder brauch ich dann schon die 550er...???
mfg