1&1 allnet Flat für 29€

Diskutiere 1&1 allnet Flat für 29€ im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moinsen, mein Vertrag läuft demnächst aus und ich wollt gern (von O2 weg) wechseln. Jetzt ist mir im TV gerade der Werbespot von 1&1 aufgefallen...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

mein Vertrag läuft demnächst aus und ich wollt gern (von O2 weg) wechseln. Jetzt ist mir im TV gerade der Werbespot von 1&1 aufgefallen (der bestimmt schon 2-3 Monate läuft, wo die allnet Flat angeboten wird.

Der Preis ist ja wirklich mehr als ok, aber wo ist der Haken?
Gibts keinen?

Kumpel sagt, ich soll O2-O nehmen,find ich aber bisschen teuer im Vergleich.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Haken gibt es jetzt so gesehen nich ausser das die 29 Euro nur für die ersten 6 oder 12 Monate gilt und danach kostet der Vertrag 39 Euro. Datenflat sind glaub 200 MB, also auch nich so dolle. Naja, irgendwo müssen die 29/39 Euro auch herkommen.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Also die 29€ werden für 24 monate garantiert. Volumen sind 300mb. Gibt noch nen ähnlichen Vertrag von Debitel, der minimal günstiger ist.

Also wenns keinen Haken gibt ist ja super, danke!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Oh, dann habe se was geändert. Das letzte mal wo ich Vertragsdaten durchgelesen hatte war was von 6 oder 12 Monate. Genau weiß ich nicht merh.

EDITH sagt:

Jau, grad nach gesehen. 29 Euro für 24 Monate. Danach 39 Euro. Alles nur bei vorhandenem Telefon. Wird nen Tel benötigt kost nen 10er extra.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Nächstes Jahr steht bei mir auch ne Verlängerung an. Sollte Vodafone mir nicht was annähernd ähnliches bieten können wie 1und1 dann werd ich wohl auch wechseln.

kommt allerdings noch n 10er für ne SMS Flat dazu. Dann bin ich bei 39/ 49 Euro für ne Allnet Flat.

Mann kann ja heute an der Nummer eh nicht mehr sehen wer zu wem gehört. Da kann ich mir meine VF zu VF Flat auch schenken. Habe jeden Monat um die 70 Euro kosten

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
ich kann jeden nur von 1&1 abraten, de servise ist ne katastrophe,
wennd mal umziehst bezahlst mal aben fast nen 100.- u
und am we wenn viel los ist ist das ewig langsam, weil die telekom alle anderen lahmlegt,

mein persönliches fazit, nie wieder! ich geh jetzt zur telekom, auch wenn ich da 5 euro mehr bezahl...

mfg.pete

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann auch nur dringend von abraten,Service unter aller Kanone,geht es um dich lassen die sich Zeit und du mußt zisch mal hinterher "Telefonieren",wenn es darum geht für eine Leistung die du nie erhalten hast abzubuchen sind die verdammt schnell.

@Flo:Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du vergleichst hier doch Äpfel mit Birnen.....
Wie kann man D2 oder D1 mit 1&1 vergleichen ?

Vergleich doch nur mal die "Service" Stützpunkte von D2/D1 mit 1&1 :lol:
Dann wirst du schnell fündig,weil 1&1 so gut wie keine hat.

Service und gute Kundebetreung bzw ein gute Netz kostet eben,und ich habe auch schon alles durch und habe meine Erfahrungen gemacht....
Jeder kann seine Erfahrungen gerne machen,aber wer Qualität möchte der muß dafür auch bezahlen.

Was nichts kostet ist auch nichts.....

Privat sind wir jetzt bei D1 und Beruflich bei ePlus,alleine der vergleich ist wie als wenn du einen Porsche mit einem Lada vergleichst...

Gruß Micha

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bin aber der Meinung das es heute möglich sein muß für nen Fuffi im Monat unbesorgt Telefonieren , surfen und hier und da ne SMS schreiben zu können?!

Ich bin ganz sicher nicht der Marathon Telefonierer. Ganz im Gegenteil. Ich habe bei Vodafone ne Flat und zahle jeden Monat trotzdem ca. 10 Euro obendrauf weil sich hinter der ein oder anderen Nummer n anderer Anbieter versteckt.

Gruß Flo

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Hab auch grad erst nen neuen Vertrag abgeschlossen

Bei Telekom D1
-Internet Flat mit 300Mb
-SMS Flat in alle Handynetze
-Telefon Flat ins Telekom D1 Netz
-100 Min/Monat in alle Handynetze

Das ganze für 24,95€

Angebot geht noch bis Ende August

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hört sich so aus der ferne erstmal Super an.

Mal sehen, vielelicht gibts bei VF ja auch mal mal vernünftiges Angebot. Würd am liebsten da beliben weil meine Leute zumeist VF haben. Muss man ja auch n bisschen drauf Rücksicht nehmen :wink:

Trotzdem werde ich meinen Vertrag höchstwahrscheinlich erstmal kündigen um mir ne bessere Verhandlungsbasis zu verschaffen

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hab auch grad erst nen neuen Vertrag abgeschlossen

Bei Telekom D1
-Internet Flat mit 300Mb
-SMS Flat in alle Handynetze
-Telefon Flat ins Telekom D1 Netz
-100 Min/Monat in alle Handynetze

Das ganze für 24,95€

Angebot geht noch bis Ende August

Das kann ich toppen, allerdings im O2-Netz:

- Unbegrenzte UMTS/HSDPA Internet-Flat (ab 250 MB gedrosselte Geschwindigkeit)
- SMS Flat in alle Netze
- 120 Min in alle Netze

Keine Anschlußgebühr, 20 Euro Grundgebühr und damals gabs noch 50 Euro Wechselgutschrift bei Rufnummermitnahme

Dazu gabs für Nüsse ein Samsung Wave2 Smartphone ;)

@Flo16v: Bei Vertragsverlängerung ist nie so viel drin wie bei Neuabschluß, ausgenommen sind allerdings Poweruser mit dauerhaft sehr hohem Rechnungsvolumen. Da bringt leider auch Androhung von Kündigung nichts. Die Subventionen bei Neuabschluß eines Vertrags sind erheblich höher als bei Verlängerungen, da ja das Nutzungsverhalten noch nicht bekannt ist und sich er Anbieter "erhofft" einen potentiellen Poweruser zu angeln.
Tipp: Kündigen, neuen Vertrag übers Netz bei einem Sub-Händler abschließen (Ebay...) und die alte Rufnummer mitnehmen. Da gibts die "besten" Handys, Smartphones die im Laden oder direkt beim Netzanbieter meist nur mit hoher Zuzahlung zu haben sind, für ganz kleines oder für Nüße. Meistens entfallen sogar noch die Anschlußgebühren, die anderen Vertragsbestandeile sind gleich. Da hat man also nichts zu befürchten.

Gruß

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei VF dafür das ich meine kündigung zurück gezogen habe jetzt ein sehr guter angebot bekommen.
Allnet Flat (SMS,Internet,Telefonie) für 43,77€
obendrauf noch ne 2 simkarte die ich gleichzeitig zum surfen nutzen kann. Also ich kann mich nicht beschweren.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich hab bei VF dafür das ich meine kündigung zurück gezogen habe jetzt ein sehr guter angebot bekommen.
Allnet Flat (SMS,Internet,Telefonie) für 43,77€
obendrauf noch ne 2 simkarte die ich gleichzeitig zum surfen nutzen kann. Also ich kann mich nicht beschweren.

Also das glaube ich Dir im Leben nicht das Vodafone Dir mal eben 50 % Rabatt gibt. Nie und nimmer. Vielleicht mal für 3 Monate, aber das war es dann auch.

@Flo

Mir geht es nicht anders. VF zu VF Flat für 50 Euro oder so und ständig 70 Euro. Ich hab da kein Bock mehr drauf und hab kurzer Hand alles gekündigt. Kannst Dir nicht vorstellen wie den ganzen Tag das Tel geklingelt hat mit VF an der Strippe. 10 Jahre bin ich nun bei dem Haufen, aber ein vernünftiges Angebot haben se mir nicht gemacht. Hab mir das zweimal erklären lassen ihr ach so tolles Angebot. Im Endeffekt hätten se auch nur wieder in ihre Tasche geschaufelt. Mit mir nich mehr. Das nächste wird so nen 8 cent in alle Netze Ding und ohne Vertrag.

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Das nächste wird so nen 8 cent in alle Netze Ding und ohne Vertrag.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hab ich mir auch geholt so nen 9 cent ding von fonic. kann man gemütlich per sms vom konto aufladen und ich zahle dann nur das was ich verbrauche. wird bei mir eh immer weniger mit dem telefonieren per handy, sms schreib ich eigentlich gar nicht mehr und surfen iss auch nervig mit dem kleinen display.

das problem iss auch das die ständig was neues rausbringen. vor nem jehr haste noch 80€ für so ne allnet flat bezahlt, da binde ich mich ungern 24 monate.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mein Problem ist, dass ich EXTREM VIEL auf O2 und ins Festnetz telefonieren muss. Hierfür habe ich einen perfekten Vertrag, den es so auch nicht mehr gibt. Zahle dafür (inkl. 150 frei SMS, die ich auch nutze) gerade mal 20 Euro im Monat. Beim Telefonieren sprechen wir da schon über etliche Stunden!

Mein Problem ist, dass es immer wieder Monante gibt, wo ich viel in andere Netze telefonieren und DAS treibt die Rechnung dann richtig ekelig in die Höhe :-(

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
80 Euro? Heute kost die 85 Euro, aber nur Online mit wahnwitzigen 5 Euro Online Vorteil :lol:.

Guck mal nach Össi Land rüber. 25 Euro für 2000 Minuten in alle Netze, 2000 SMS in alle Netze und 2 GB I-Net mit 21 Mbit. Is mir jetzt nicht bekannt das die Össi's weit unter dem deutschen Lebensstandard sind. Funkt da auch nur in D sind es die totalen Abzocker.

Ach, mir kocht schon wieder das Blut. F... VF, F... Timo Beil und wie se noch alle heißen :evil:

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Mir geht es nicht anders. VF zu VF Flat für 50 Euro oder so und ständig 70 Euro. Ich hab da kein Bock mehr drauf und hab kurzer Hand alles gekündigt. Kannst Dir nicht vorstellen wie den ganzen Tag das Tel geklingelt hat mit VF an der Strippe. 10 Jahre bin ich nun bei dem Haufen, aber ein vernünftiges Angebot haben se mir nicht gemacht. Hab mir das zweimal erklären lassen ihr ach so tolles Angebot. Im Endeffekt hätten se auch nur wieder in ihre Tasche geschaufelt. Mit mir nich mehr. Das nächste wird so nen 8 cent in alle Netze Ding und ohne Vertrag.

Haargenau so erging es mir mit T-mobile.
8Jahre Kunde.. und sie nervten mich immer wieder mit neuen Angeboten, die nach etwas rechnen aber einfach Mist waren. Der Hammer, dass so ein Verein nicht in der Lage ist, ein vernünftiges Angeot zu machen.
Ergo: Simyo ab Ende nächsten Monats.

Thema:

1&1 allnet Flat für 29€

1&1 allnet Flat für 29€ - Ähnliche Themen

Projekt GT35R: Nachdem mir grade ein bisschen langweilig ist und ich nix zu tun hab, dachte ich, ich schreib mal nen kleinen Thread was man noch so alles tunen...
Oben