1&1 allnet Flat für 29€

Diskutiere 1&1 allnet Flat für 29€ im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das kann ich mir jetz auch nicht wirklich vorstellen, denn normal hat diese flat mal 120€ gekostet, hab die jetz schon mit sämtlichen konditionen...
mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei VF dafür das ich meine kündigung zurück gezogen habe jetzt ein sehr guter angebot bekommen.
Allnet Flat (SMS,Internet,Telefonie) für 43,77€
obendrauf noch ne 2 simkarte die ich gleichzeitig zum surfen nutzen kann. Also ich kann mich nicht beschweren.

das kann ich mir jetz auch nicht wirklich vorstellen, denn normal hat diese flat mal 120€ gekostet, hab die jetz schon mit sämtlichen konditionen für 90€ bekommen (vor ca. 1 1/4 jahre) und dann nochmal die hälfte??? kann ich mir im leben net vorstellen, sorry :?

hab mir persönlich auch schon überlegt zu 1&1 zu wechseln, aber was will ich mit nem netz das net wirklich ausgebaut ist wie z.b vodafone oder t mobile, zwar günstiger ist aber man dafür im verhältnis kaum erreichbar ist...

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Das ist aber schon lange bekannt dass das Telefonieren in DE noch immer viel zu teuer ist.
Die Bundesnetzagentur bzw. Regulierungsbehörde versucht schon länger was in Sachen Preisminderung zu reißen, bisher aber nicht sehr effektiv. Abwarten was kommt, wichtiger wären günstigere Spirtpreise :evil:

Das Telefonieren im EU-Ausland ist im Übrigen schon verdammt günstig geworden und man ist da übers EU-Parlament dran die Preise weiter zu drücken... man darf gespannt sein.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
hab mir persönlich auch schon überlegt zu 1&1 zu wechseln, aber was will ich mit nem netz das net wirklich ausgebaut ist wie z.b vodafone oder t mobile, zwar günstiger ist aber man dafür im verhältnis kaum erreichbar ist...

1&1 ist Reseller von Vodafone....
die haben kein eigenes Netz!

Es gibt nur T-Mobile, Vodafone, Eplus und O2 - alles andere sind nur Reseller die "durchreichen"

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich hatte im jahr 2000 mal eine freundin in san diego. als ich da drüben war hat sie immer mit dem handy telefoniert. als ich fragte ob das nicht zu teuer sei sagte sie nur "ich zahle 65$ für in alle netze so lange ich will" :shock:
sogar internet-chatten mit aim ging damals ohne probleme übers handy.

nun überlegt mal was wir noch vor 11 jahren fürs handy-telefonieren bezahlt haben. das ist einfach nur nen witz was die uns hier abzocken, da ist mir das geld echt zu schade für. und nervig isses auch wenn man nur noch erreichbar ist.

in 30 jahren lachen die sich schrott das wir bekloppten uns diese strahlenden handys stundenlang an den kopf gehalten haben. dann kommen sicher so aufkleber ans handy wie jetzt auf den kippenschachteln :roll:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Vor 11 Jahren war das simsen noch weitaus günstiger wie jetzt. Damals kamen die ersten 100 SMS glaub 23 Pfenning. Ab der 101. waren es nur noch 3,5 Pfenning. So zumindest bei Vodafone/ExMannesmann.

Mein Dad hat mal für so nen Haufen geschafft. Das Datenvolumen und darüber rechnen se ja ab, ist fast gar nicht messbar was eine SMS verursacht. Die 160 Zeichen sind nicht mal kilobyte. Wir reden bei einer SMS von byte. Das ist absolut lächerlicher.

Kündigen konnten se die alten Mannesmann Verträge nicht und somit haben se die Leute mit horrende Endgerätepreise zur Kündigung mehr oder weniger gezwungen.

Früher war alles besser.

Naja, wie gesagt. Muss leider noch nen knappes Jahr die Gebühren abdrücken, aber dann ist es rum bei mir. Von mir bekommen se erst wieder Geld wenn es signifikant günstiger geworden ist. 90 Euro, ich wiederhole 90 EURO für bissi telefonieren geht überhaupt gar nicht.

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei VF dafür das ich meine kündigung zurück gezogen habe jetzt ein sehr guter angebot bekommen.
Allnet Flat (SMS,Internet,Telefonie) für 43,77€
obendrauf noch ne 2 simkarte die ich gleichzeitig zum surfen nutzen kann. Also ich kann mich nicht beschweren.

das kann ich mir jetz auch nicht wirklich vorstellen, denn normal hat diese flat mal 120€ gekostet, hab die jetz schon mit sämtlichen konditionen für 90€ bekommen (vor ca. 1 1/4 jahre) und dann nochmal die hälfte??? kann ich mir im leben net vorstellen, sorry :?

könnt ihr mir schon glauben.
30€ Monatlicher Rabatt +15% durch das nebengewerbe.

A

adrenalin

Punkte Reaktionen
0
Ich bin seit August 2010 superzufriedener Kunde bei 1&1!

Ich habe die All-Net-Flat für 39,95€ abgeschlossen, dazu gab es
ein HTC Wildfire für meine Frau.

Das Datenvolumen wurde letztens von 250MB auf 500MB erhöht( danach mit 64 kb/sek).
Wurde mir per SMS mitgeteilt. Ohne Vertragsumstellung oder sowas!

Als ich mal mein Volumen zu 75% aufgebraucht hatte, bekam ich ne SMS
mit der Info dazu und bei Bedarf könnte ich das Datenvolumen für
knapp 10,-€ zusätzlich auf 1,5GB erhöhen.

Das nenne ich kundenfreundlichen Service!

Empfang war bisher immer gut ( Vodafone-Netz ).
Ich kann 1&1 aus meiner Erfahrung ruhigen Gewissens empfehlen! :bravo:

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Super, das muntert auf.

Habe jetzt mal O2 gekündigt (vor ner Woche) und bislang weder E-Mail noch Telefonkontakt "aufgezwungen" bekommen.

Thema:

1&1 allnet Flat für 29€

1&1 allnet Flat für 29€ - Ähnliche Themen

Projekt GT35R: Nachdem mir grade ein bisschen langweilig ist und ich nix zu tun hab, dachte ich, ich schreib mal nen kleinen Thread was man noch so alles tunen...
Oben