S
Sniper
Hi,
nen kumpel von mir hat an seinem 6 Zylinder BMW 325i nen Motorschaden. auf dem 4. Zylinder 0 Bar Kompression und wenn der motor läuft klopft er dort auch richtig heftig.
Was ich jetzt wissen müsste ist, ob man irgendwie testen kann ob der Schaden vom Zylinderkopf/Ventile herkommt oder ob der Kolben was hat ohne den Kopf abzunehmen. Da wenn es der kolben ist sich die Rep. eigentlich nicht lohnt und man sich das abnehmen des kopfes eigentlich sparen kann.
bin für jeden tipp dankbar!
Gruß, Marc
nen kumpel von mir hat an seinem 6 Zylinder BMW 325i nen Motorschaden. auf dem 4. Zylinder 0 Bar Kompression und wenn der motor läuft klopft er dort auch richtig heftig.
Was ich jetzt wissen müsste ist, ob man irgendwie testen kann ob der Schaden vom Zylinderkopf/Ventile herkommt oder ob der Kolben was hat ohne den Kopf abzunehmen. Da wenn es der kolben ist sich die Rep. eigentlich nicht lohnt und man sich das abnehmen des kopfes eigentlich sparen kann.
bin für jeden tipp dankbar!
Gruß, Marc