0,4 Bar Ladedruck mit Phase 3 von EDS

Diskutiere 0,4 Bar Ladedruck mit Phase 3 von EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem : Habe heute selbst mein EDS- Dampfrad Phase 3 in mein Steuergerät verbaut. Musste mit bedauern Feststellen das...
D

Doc Sneider

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem :

Habe heute selbst mein EDS- Dampfrad Phase 3 in mein Steuergerät verbaut.
Musste mit bedauern Feststellen das der Ladedruck nicht über 0,4 Bar geht .
Es wurde alles genau so angeschlossen wie beschrieben.
Defekt kann das Dampfrad nicht sein da es vor dem Winter noch in einem anderen Steuergerät funktionierte .
Es leuchtet keine Kontrollampe , funktioniert alles nur nicht der Ladedruck.
Kann mir evtl jemand weiter helfen .

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Ralf

D

Doc Sneider

Punkte Reaktionen
0
Die Ladedruckschläuche sind alle dran, auch die Unterdruckschläuche.

Hatte vorher einen Chip drin der 0,9 Bar bracht, mit dem hatte ich ja auch ladedruck.
Erst nach Umbau auf Phase 3 hab ich den max Ladedruck von 0,4 Bar.
Das muss ja demnach was mit dem Dampfrad zu tun haben.

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
vieleicht zufall das sich die westgateklappe verabschiedet hat?
selbst wenn was nicht stimmt macht er doch min 0,6 bar
keiner in der nähe der mal das stg tauschen kann

Thema:

0,4 Bar Ladedruck mit Phase 3 von EDS

0,4 Bar Ladedruck mit Phase 3 von EDS - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Oben