funkyice
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Hallo zusammen,
habe über ebay einen neuen HG Motorsport Ansaugstutzen (für einen Z20LEH) gekauft. Da ich die restliche Verrohrung von DK zu LKK ebenfalls umbaue, sollte dieser auch beim Z20LET passend sein.
Ich habe also angefangen den Serien-Ansaugstutzen ab zu schrauben und dabei fällt mir gleich der Unterschied im Durchmesser auf.
Der HG Motorsport ist kleiner als Serie:
Im ersten Bild soll der rote Kreis ungefähr verdeutlichen, wie groß das Rohr von HG auf der Drosselklappe wäre.
Ich frage mich nun natürlich ob hier nicht eher mit Performance-Einbußen zu rechnen ist.
Des weiteren sind die mitgelieferten Schrauben (M6) zu lang. Muss hier eine Adapterplatte her oder muss ich nur kürzere Schrauben besorgen?
Danke für Eure Hinweise!
habe über ebay einen neuen HG Motorsport Ansaugstutzen (für einen Z20LEH) gekauft. Da ich die restliche Verrohrung von DK zu LKK ebenfalls umbaue, sollte dieser auch beim Z20LET passend sein.
Ich habe also angefangen den Serien-Ansaugstutzen ab zu schrauben und dabei fällt mir gleich der Unterschied im Durchmesser auf.
Der HG Motorsport ist kleiner als Serie:
Im ersten Bild soll der rote Kreis ungefähr verdeutlichen, wie groß das Rohr von HG auf der Drosselklappe wäre.
Ich frage mich nun natürlich ob hier nicht eher mit Performance-Einbußen zu rechnen ist.
Des weiteren sind die mitgelieferten Schrauben (M6) zu lang. Muss hier eine Adapterplatte her oder muss ich nur kürzere Schrauben besorgen?
Danke für Eure Hinweise!