A
astrahaizer
Hey Leute,
Seit dem ich den kurzen Ansaugweg verbaut habe, haut mein Long Term Fuel Trim ab. Sowohl im Leerlauf als auch der Volllast Wert.
Mein KRKTE = liegt bei 0.0800 dabei erreiche ich ein Long Term Fuel Trim von -13% sowohl im Leerlauf und Volllast.
Stell ich KRKTE auf 0.0836 komm ich auf -19%
bei 0.0747 = -6%
Mach ich jetzt einen einfachen Dreisatz daraus müsste ich ein KRKTE Wert von ~0.0707 einstellen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das noch OK ist fuer Leh Inj und LMM mit let bdr.
Oder sollte ich mir mal gedanken über meine LMM Kennlinie machen?
Dann zum naechsten Problem.
Sobald der Vollast Long Therm Fuel Trim sich eingependelt hat steigt meine AGT auf bis zu 1000°C
Jetzt hab ich im Kennfeld Lamdasoll Bauteilschutz in den Kritischen Punkten ein Lamdasoll von 0.79 eingestellt was aber noch nicht reicht.
Ist es Sinnvoll diesen noch weiter abzusenken in Richtung 0.70
Ich hoffe ihr helft mir weiter. Ich versteh ja das es von vielen ihr täglich Brot zum leben ist und würde mich auch über PN's freuen.
Gruß
Andi
Seit dem ich den kurzen Ansaugweg verbaut habe, haut mein Long Term Fuel Trim ab. Sowohl im Leerlauf als auch der Volllast Wert.
Mein KRKTE = liegt bei 0.0800 dabei erreiche ich ein Long Term Fuel Trim von -13% sowohl im Leerlauf und Volllast.
Stell ich KRKTE auf 0.0836 komm ich auf -19%
bei 0.0747 = -6%
Mach ich jetzt einen einfachen Dreisatz daraus müsste ich ein KRKTE Wert von ~0.0707 einstellen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das noch OK ist fuer Leh Inj und LMM mit let bdr.
Oder sollte ich mir mal gedanken über meine LMM Kennlinie machen?
Dann zum naechsten Problem.
Sobald der Vollast Long Therm Fuel Trim sich eingependelt hat steigt meine AGT auf bis zu 1000°C
Jetzt hab ich im Kennfeld Lamdasoll Bauteilschutz in den Kritischen Punkten ein Lamdasoll von 0.79 eingestellt was aber noch nicht reicht.
Ist es Sinnvoll diesen noch weiter abzusenken in Richtung 0.70
Ich hoffe ihr helft mir weiter. Ich versteh ja das es von vielen ihr täglich Brot zum leben ist und würde mich auch über PN's freuen.
Gruß
Andi
Zuletzt bearbeitet: