S
Sammy
Habe folgendes Problem. Habe bei meinem Z20LET mit Stufe 3 den Winter über einige Teile ersetzt.
Verbaut wurde ein neuer LEH Lader und gleich eine AGT Anzeige von Depo Recing dazu.
Heute die erste Probefahrt gemacht.
Lambdawerte pendeln im Leerlauf bei 1.03-1.04 und im Fahrbetrieb springt die Anzeige ganz komisch zwischen 0.9 - 1.19
Evtl ist die Krümmerdichtung nicht ganz dicht. Hört sich etwas komisch an. Kann mich aber auch täuschen.
Vielleicht kommen die springenden Lambdawerte daher.
Die AGT ist im Leerlauf bei 500 Grad, bei ganz sanfter fahrt geht sie auf 750 Grad hoch und wenn ich mal kurz Gas gebe, so bis 4000 U und 1,5 Bar LD geht die Temp sofort auf 950-980 Grad hoch.
Ist ja definitiv zu viel.
LMM ist im Oktober Neu gekommen.
Läuft ja scheinbar zu Mager.
Unterdruckschläuche sind alle drauf.
Woran kann es liegen?
Verbaut wurde ein neuer LEH Lader und gleich eine AGT Anzeige von Depo Recing dazu.
Heute die erste Probefahrt gemacht.
Lambdawerte pendeln im Leerlauf bei 1.03-1.04 und im Fahrbetrieb springt die Anzeige ganz komisch zwischen 0.9 - 1.19
Evtl ist die Krümmerdichtung nicht ganz dicht. Hört sich etwas komisch an. Kann mich aber auch täuschen.
Vielleicht kommen die springenden Lambdawerte daher.
Die AGT ist im Leerlauf bei 500 Grad, bei ganz sanfter fahrt geht sie auf 750 Grad hoch und wenn ich mal kurz Gas gebe, so bis 4000 U und 1,5 Bar LD geht die Temp sofort auf 950-980 Grad hoch.
Ist ja definitiv zu viel.
LMM ist im Oktober Neu gekommen.
Läuft ja scheinbar zu Mager.
Unterdruckschläuche sind alle drauf.
Woran kann es liegen?