Zylinderkopfüberholung / bearbeitung im Raum Stuttgart

Diskutiere Zylinderkopfüberholung / bearbeitung im Raum Stuttgart im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @akis keine sorge wegen der deutschen sprache! die lernst du auch noch! :D also bei alen seinem motorenbauer musst dir richtig zeit ´nehemen! da...
J

jojo-24

Guest
Na wenns sogar der Admin empfielt.. :lol:

@akis keine sorge wegen der deutschen sprache! die lernst du auch noch! :D

also bei alen seinem motorenbauer musst dir richtig zeit ´nehemen! da ist nichts drin mit morgens bringen und abends holen! vorallem wenn er hört das es nen dsop kopf ist!! :lol:

würd dir auch hellspeed nahelegen! schneller, sauberer,zuverlässiger und günstiger gehts nicht! top mann und mensch!!!

greetz jojo

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Stefan (hellspeed) hat mir auch schon bei nen paar Problemchen geholfen - auch wenn´s nicht einfach war hat Er´s hinbekommen und der Preis passt auch - kann ich empfehlen... :wink:

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
also bei alen seinem motorenbauer musst dir richtig zeit ´nehemen! da ist nichts drin mit morgens bringen und abends holen! vorallem wenn er hört das es nen dsop kopf ist!! :lol:

Grüß dich!

Ich glaube da hast du was in den falschen Hals bekommen, außer DSOP Downpipe/70mm Auspuff und Steuergerät ist NICHTS von DSOP.. der Motor ist Serie so wie er ist. Bremse von AP, Dose von EDS, Pumpe von EDS usw.

J

jojo-24

Guest

Grüß dich!

Ich glaube da hast du was in den falschen Hals bekommen, außer DSOP Downpipe/70mm Auspuff und Steuergerät ist NICHTS von DSOP.. der Motor ist Serie so wie er ist. Bremse von AP, Dose von EDS, Pumpe von EDS usw.

ich hab nichts in den falschen hals bekommen! hab kein prob. mit dsop und deren sachen! die rede war von alens motorenbauer! und wenn der kopf nicht von dsop ist dann ist auch gut! :wink:

hellspeed ist aufjedenfall ne top adresse!
und wenn jemand so ne wochenendaktion macht und machen kann dann er!
greetz jojo

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Denke ab jetzt vergess ich auch noch das bisschen was ich konnte...

;) Hoffe du kommst mit frauchen, mich im Sommer besuchen

Thema:

Zylinderkopfüberholung / bearbeitung im Raum Stuttgart

Oben