Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zylinderkopfschrauben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leute ich möchte mir bald ne 1,6mm ZKD einbauen wolte mal fragen wie ich die schrauben anzihen muß (scheken form oder was anderes )
Einmal 25 Nm dann 3 mal 90 Grad. Pass ja auf dass du die richtigen schrauben verwendest. Gibt zwei verschiedene und mit den falschen machst dein Motorblock kaputt. Schnekenform
die müssen 27 mm aus dem kopf rausschauen wenn sie reingesteckt hast! wenns so ist dann sinds die richtigen! sie musst in schneckenform anziehen! von ihnen beginnend nach aussen! weißt wie ich mein?
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute,
es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse.
Nun...