Zylinderkopfschrauben welche

Diskutiere Zylinderkopfschrauben welche im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; habe den c20 xe mit Motornr bis welche muss ich da kaufen
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
hängt einzig und allein vom kopf ab.
die Schrauben müssen, wenn du sie in den Kopf steckst, 27mm Gewinde über haben. Steht alles schon im Forum.

aufpassen bei der Aussentorx version, da brauchst du auch die seperaten unterlegscheiben.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
110mm länge ist immer besser..... die 105mm sind gefärlich fürs gewinde.

kannst ja mal bei den tunern aurufen die werden das bestätigen....

und die 27mm erreichst nur mit den 110ern

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
egal von oder bis motornummer.... 110mm ist gut und passt

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
ARP kannst vergessen. Das mit den Stehbolzen ist nix. Die lösen sich. Wurd auch schon hier besprochen. Benutz doch einfach mal die Suche.

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
ARP's sind aber genial, vor allem wenn du den Kopf öffters runter machen musst. Dann kannst'e dir nämlich das ständige Schrauben kaufen sparen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja nee, is klar. Man schraubt ja auch 5 mal die Woche den Kopp runter. Hört doch mal bitte auf, ey.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
egal von oder bis motornummer.... 110mm ist gut und passt

wie kommst du denn auf sowas? mit dem tollen tip kann sich einer sauber das gewinde im block zerstören.

so wie es clutchmaster schrieb is es richtig

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
müssten also bei dir die Aussentorxschrauben mit seperater Unterlegscheibe sein.

Und damit sich die teuren ARP-Bolzen rentieren muss man schon knapp über 10 mal seinen Kopf ausgebaut und neue einfache Schrauben gekauft haben... ;)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
110mm länge ist immer besser..... die 105mm sind gefärlich fürs gewinde.

kannst ja mal bei den tunern aurufen die werden das bestätigen....

und die 27mm erreichst nur mit den 110ern

Das is totaler Blödsinn!!
Es hängt vom Kopf ab welche Schrauben man braucht.
Wenn Du die 110er Schrauben in einen Kopf steckst der 105er Schrauben brauch dann hast Du 32mm Gewindeüberstand. Da kann es passieren das Du die Schrauben auf Block drehst. Dann sind zwar die Schrauben fest aber der kopf is immer noch lose.

Thema:

Zylinderkopfschrauben welche

Zylinderkopfschrauben welche - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Oben