Zylinderkopfschrauben Gewinde xe/let ?

Diskutiere Zylinderkopfschrauben Gewinde xe/let ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir bitte mal jemand kurz sagen, welches Gewinde genau die Zylinderkopfschrauben vom xe/let haben ? M12 x 1,5 ???
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir bitte mal jemand kurz sagen, welches Gewinde genau die Zylinderkopfschrauben vom xe/let haben ?

M12 x 1,5 ???

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ätsch , beide voll daneben : Es ist M11 x 1.25 !

mfg ASH

Thema:

Zylinderkopfschrauben Gewinde xe/let ?

Zylinderkopfschrauben Gewinde xe/let ? - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Oben