Zylinderkopfschraube

Diskutiere Zylinderkopfschraube im C20LET Forum im Bereich Technik; Was für ein Gewinde hat die XE oder LET Zylinderkopfschraube?
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Guten Tag ,

Wenn mich mein bescheidenes Wissen nicht im Stich gelassen hat dann sollte es : M11 x 1.25 sein !

mfg ASH@EDS

Thema:

Zylinderkopfschraube

Zylinderkopfschraube - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben