Zylinderkopffrage

Diskutiere Zylinderkopffrage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wofür sind die zwei gewinde auf dem zweiten foto über dem wasseranschluss?
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wofür sind die zwei gewinde auf dem zweiten foto über dem wasseranschluss?

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
der zweite ist nen kopf für die 2.8 motronik da wird die zündspule verschraubt

mfg lars

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
ah,ok danke.Aber sonst sind die köpfe gleich,oder?sprich man kann sie untereinander tauschen,wenn die zündspule nicht am kopf befestigt ist?

Thema:

Zylinderkopffrage

Zylinderkopffrage - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Was wurde aus der Dorfbrunnengarage?: Hi Leute.Nachdem der Walter ja verstorben ist und der Reto das ja scheinbar nicht weiter macht, was wurde denn aus den ganzen Ersatzteilen und...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben