Zylinderkopfdichtung - Verdichtungsreduzierung 1,9mm hoch (statt 1,3mm Serie)

Diskutiere Zylinderkopfdichtung - Verdichtungsreduzierung 1,9mm hoch (statt 1,3mm Serie) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zususammen was soll so eine Zylinderkopfdichtung - Verdichtungsreduzierung 1,9mm hoch (statt 1,3mm Serie) bringen , bzw wozu genau wird...
T

topsitez

Punkte Reaktionen
0
Hallo zususammen
was soll so eine Zylinderkopfdichtung - Verdichtungsreduzierung
1,9mm hoch (statt 1,3mm Serie)
bringen , bzw wozu genau wird sie benötigt ?

Gibt es dazu nicht ein vergleichbares Serienbauteil aus dem Opelsortimenten Lager ?

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
durch eine verdichtungsreduzierung kannst du mehr ladedruck fahren z.B.

Thema:

Zylinderkopfdichtung - Verdichtungsreduzierung 1,9mm hoch (statt 1,3mm Serie)

Zylinderkopfdichtung - Verdichtungsreduzierung 1,9mm hoch (statt 1,3mm Serie) - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
XE fahrer möchte bitte einige Informationen haben. Text lang: Hallo liebe Turbo-Gemeinde! Ich fahre einen XE im Calibra und hätte mal ein paar Fragen, welche finanzieller und spaßtechnischer Natur sind...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben