Zylinderkopfdichtung normal?und Ölproblem(nockenwellenring)

Diskutiere Zylinderkopfdichtung normal?und Ölproblem(nockenwellenring) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; bin von z20let auf norma l c20xeDichtung umgestiegen,aber die normale steht links ganz schön weit über und rings rum minimal. ist das normal...
N

NVP

Guest
bin von z20let auf norma l c20xeDichtung umgestiegen,aber die normale steht links ganz schön weit über und rings rum minimal.
ist das normal?

kann es sein wenn zu viel Öl im Motor ist das er es an den Nockenwellendichtungen rausdrückt?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Also das die Dichtung am Anschluss für den Heizungs-Wärmetauscher etwas übersteht ist völlig normal. Wenn du die Originale von Opel hast dann sollte das auch eins a passen. Lad doch mal ein Bild hoch!

4,5 Liter Gesamt-Öl-Füllmenge, check den Ölstand.

Warum wechselt man von Z auf C-Dichtung?

T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch der Meinung einmal neue Simmerringe.

N

NVP

Guest
kann leider keine Bilder mehr einstellen,wegen der ZKD :(

habe die Nockenwellenringe gewechselt müssen die plan anliegen oder stehen die ein bisschen raus?

Thema:

Zylinderkopfdichtung normal?und Ölproblem(nockenwellenring)

Zylinderkopfdichtung normal?und Ölproblem(nockenwellenring) - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben