Zylinderkopfdichtung im Eimer, ist die Stelle dafür bekannt?

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im Eimer, ist die Stelle dafür bekannt? im C20LET Forum im Bereich Technik; :idea:
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Wie kann ich am besten testen ob die Ventile noch dicht sind, einfach Benzin draufkippen und schaun ob was durchsickert scheint mir ein bisschen zu einfach :?:

Mfg Patrick

Hi,
ja kannst du machen,Kopf umdrehen und den Brennraum mit Benzin füllen.Wenn da nix in die Kanäle sickert ist das schonmal nicht schlecht.

Bei mir sah das schlecht aus,da ist das Benzin gleich weggeflossen,konnte sogar mit einer Lampe bei manchen Ventielen einen Lichtspalt durchsehen :shock:
Kompression war da vorher auch dementsprechend schlecht,10-8-9-8 bar auf die Zylinder.
Mit neugemachten Kopf hatte ich auf alle 4 wieder 11 bar.

mfg Klaus

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also den Test mit der Lampe hab ich schonmal gemacht, da leuchtet nix durch, werd den Benzintest aber auch nochmal machen.

Mfg Patrick

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hey,

frag doch gleich mal "wuffcalli" was die bei ihm kostet, der verschachert doch solche Sachen.

Gruß

Hi!
Ey, das hört sich ja an als ob ich hier nen Bazarverkauf hätte! verschachern! also ehrlich!? :D Ey, willst du kaufe neu ventile? kannst du abe für 1 neu Teppisch aus Mongolei! Erlisch, is ganze korrekte Sache! Wenn du nix zufriede bist kommen mein Brudder und hauen disch auf Fresse!
:lol:
Bau mal die Nockenwellen aus und kipp Benzin in die Brennräume. Wenn nix rausläuft, mach neue Schaftdichtungen rein, Ventile vernümpftig und schön lange neu einschleifen, Kopf planen lassen, dann mit allen Dichtungen neu zusammen bauen und glücklich weiter let ballern! Is doch nur ein let, eigendlich nichts besonderes, aber trotzdem tierisch geiles Motörchen!
gruss wuffcali

Thema:

Zylinderkopfdichtung im Eimer, ist die Stelle dafür bekannt?

Oben