Zylinderkopf Z20LET ( Komplett inkl. Hydros / Nockenwellen )

Diskutiere Zylinderkopf Z20LET ( Komplett inkl. Hydros / Nockenwellen ) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche einen intakten Zylinderkopf Z20LET Komplett inkl. Hydros / Nockenwellen Kein umgebauter XEV oder sowas Orginalteil / Unverbastelt...
T

topsitez

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche einen intakten
Zylinderkopf Z20LET
Komplett inkl. Hydros / Nockenwellen

Kein umgebauter XEV oder sowas
Orginalteil / Unverbastelt

preisvorstellung bitte inkl. Versand bzw Standort ( zwecks abholung )

• Zylinderkopf Z20LET ( Komplett inkl. Hydros / Nockenwellen )

Anzeige

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe einen Kopf und komme aus Deiner nähe Preis 450 Euro
Ventile sind gereinigt müssen nur neue schaftkappen drauf und zusammengebaut werden.

Thema:

Zylinderkopf Z20LET ( Komplett inkl. Hydros / Nockenwellen )

Zylinderkopf Z20LET ( Komplett inkl. Hydros / Nockenwellen ) - Ähnliche Themen

Z20LET Zylinderkopf komplett: Hey, suche einen Z20LET Zylinderkopf, am besten ungeplant, ohne Risse und mit allem dran (Nockenwellen, Ventile usw.) Grüße Rico
z20let Zylinderkopf: Hallo, suche einen z20let Zylinderkopf bzw. alle die Baugleich sind, sprich ler leh lel usw. Einfach mal alles anbieten, außer komplett...
Suche Zylinderkopf X20XEV oder Z20LET: hallo ich suche ein zylinderkopf für meinen z20let. ein x20xev geht auch den kann ich mir umbauen. aber bitte rissfrei!!! meine tel. nummerIist...
Z20LET/LEH Zylinderkopf: Hallo, biete einen Zylinderkopf von einem Z20LEx. Er hat 138tkm gelaufen und ist komplett mit Hydros und Nockenwellen. Preis VB 450€. Bei...
Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer: Hallo zusammen, ich suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer. Optional komplette Federbeine, wenn die Radlager noch OK...
Oben