Zylinderkopf Z20LEH - ist das normal?

Diskutiere Zylinderkopf Z20LEH - ist das normal? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; nix zu danken, für das is das Forum ja da !!
  • Zylinderkopf Z20LEH - ist das normal?

Anzeige

J

Janni77

Punkte Reaktionen
0
und man braucht die natrium gefüllten auslassventile oder?

Das ist bei den heutzutage verwendeten Materialien nicht mehr zwingend nötig . Wicht ist nur das man darauf achtet keine billigen/günstigen Ventile aus der Bucht zu kaufen sondern sich sicher sein kann das die Auslassventile in Bi-Metall Ausführung Hergestellt wurden mit Tellern aus Chrom-Mangan-Nickel Stahl sowie Ventilschäften aus Chrom-Silizium-Nickel-Stahl. Je nach Hersteller hat man dazu noch eine Sitzpanzerung sowie gehärtete Ventilschaftenden und verchromte Ventilschäfte.
Zudem entgeht man mit solchen Ventilen dem Nachteil des Hohl-Ventils was spätestens bei Leistungssteigerungen oder erhöhten Maximaldrehzahlen sehr schnell zum Problem werden kann.

Thema:

Zylinderkopf Z20LEH - ist das normal?

Zylinderkopf Z20LEH - ist das normal? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben