zylinderkopf undicht

Diskutiere zylinderkopf undicht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe heute gesehen das mein zylinderkopf leckt und zwar beim abgaskrümmer bei so nen pfropfen der hinter der krümmerdichtung eingepresst ist wie...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Habe heute gesehen das mein zylinderkopf leckt und zwar beim abgaskrümmer bei so nen pfropfen der hinter der krümmerdichtung eingepresst ist wie bekomme ich den dicht??
Hatte das problem schon mal wer von euch??
Ist ein c20let

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Beim FOH nen neuen bestellen,den alten rauskloppen,schön sauber machen und nen neuen rein.

MfG Matze

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja der Sinn der Sache das die rausfliegen können wenn das Wasser mal gefrieren sollte!
Die Stopfen halten aber normal recht gut, würd ihn vielleicht vorher mit bischen Curil oder so einschmieren.

Thema:

zylinderkopf undicht

zylinderkopf undicht - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Oben