Zylinderkopf planen

Diskutiere Zylinderkopf planen im C20LET Forum im Bereich Technik; Mir stellt sich jetzt folgende Frage da mein Kopf geplant werden muß und ich eventuell in den maximal planbaren Bereich komme welche Kopfdichtung...
V

Vectraheiko

Punkte Reaktionen
0
Mir stellt sich jetzt folgende Frage da mein Kopf geplant werden muß und ich eventuell in den maximal planbaren Bereich komme welche Kopfdichtung dann zu verbauen ratsam wäre.
Habe hier schon des öfteren gelesen das man 2 Dichtungen nimmt und dergleichen. Nur würde ich gerne wissen was dann die haltbarste Lösung ist und welche Erfahrungen ihr so damit gemacht habt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
wenn der Kopf zum ersten mal geplant wird,kein Problem.
Kopfdichtung vom Z 20 LET verwenden.

mfg Klaus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675

V

Vectraheiko

Punkte Reaktionen
0
Danke schön!!!!!
:D
Also so kann sogar ich den Unterschied sehen :D
Haben 16V und Turbo eigentlich die selben Ventile und Nockenwellen???
Weil falls mein Turbo Kopf platt ist habe ich noch nen Cossi Kopf hier liegen 8)

Thema:

Zylinderkopf planen

Zylinderkopf planen - Ähnliche Themen

Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Nach Kopfdichtungswechsel nicht wirklich Leistung: Guten Abend, Am Samstag habe ich an meinem Zafira OPC z20let die Kopfdichtung gewechselt, inclusive Schaftdichtungen, XEV Nockenwelle und Ventile...
Zylinderkopf planen: Tag zusammen, ich hab heute meinen Kopf beim Planschleifen gehabt, weil ich morgen die z-let Kopfdichtung verbauen will (Kopf is n 700er), als ich...
Oben