
Neos2c
Hallo zusammen,
verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf vom Z20LET. Es wurden alle Ventile gereinigt und neu eingeschliffen sowie alle Schaftdichtungen erneuert. Sämtliche Arbeiten wurden von der Firma Hellspeed durchgeführt. Kopf hat etwa 75tkm gelaufen.
Da die Frage sicher kommen wird: Der Kopf hat (wie fast jeder) Risse vom Kerzengewinde zu den Auslassventilen. Das wird lt. Hellspeed auch immer bei leistungsgesteigerten Motoren auftreten. Ich hatte keine Nachteile dadurch und Hellspeed hat die Risse auch als unbedenklich eingestuft. Wollte es nur erwähnt haben. Ich habe selber auch nen gebrauchten Kopf gekauft der Risse hatte und habe keinerlei Probleme.
Verkaufe den Kopf jetzt nur weil ich nen anderen Kopf eingebaut habe damit das Auto nicht länger stehen musste, da ichs auch täglich brauche.
So konnte ich den Kopf zum überholen bringen damit auch wirklich alles OK ist.
VB: 700 Euro
Originaler Bosch-LMM vom Z20LET (ca. 15-20tkm gelaufen): VB: 65 Euro
verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf vom Z20LET. Es wurden alle Ventile gereinigt und neu eingeschliffen sowie alle Schaftdichtungen erneuert. Sämtliche Arbeiten wurden von der Firma Hellspeed durchgeführt. Kopf hat etwa 75tkm gelaufen.
Da die Frage sicher kommen wird: Der Kopf hat (wie fast jeder) Risse vom Kerzengewinde zu den Auslassventilen. Das wird lt. Hellspeed auch immer bei leistungsgesteigerten Motoren auftreten. Ich hatte keine Nachteile dadurch und Hellspeed hat die Risse auch als unbedenklich eingestuft. Wollte es nur erwähnt haben. Ich habe selber auch nen gebrauchten Kopf gekauft der Risse hatte und habe keinerlei Probleme.
Verkaufe den Kopf jetzt nur weil ich nen anderen Kopf eingebaut habe damit das Auto nicht länger stehen musste, da ichs auch täglich brauche.
So konnte ich den Kopf zum überholen bringen damit auch wirklich alles OK ist.
VB: 700 Euro
Originaler Bosch-LMM vom Z20LET (ca. 15-20tkm gelaufen): VB: 65 Euro